Klaus-Dieter Gröhler MdB

Girls'Day im Deutschen Bundestag via Webex

Liebe Mädchen,

ihr interessiert euch für Politik und wolltet immer schon einmal wissen, was  Bundestagsabgeordnete bei ihrer Arbeit so machen? Oder was die Aufgaben von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind? Dann meldet euch an zum digitalen Girls'Day bei mir!
In diesem Jahr ist alles anders.... Dies bedeutet aber nicht, dass der Grils'Day bei mir im Büro nicht stattfinden kann. Zwar können wir uns nicht vor Ort treffen, ich freue mich aber, viele Schülerinnen bei meiner Viedokonferenz via Webex zu treffen. Gerne beantworte ich dann mit meinen Mitarbeiterinnen eure Fragen rund um das Thema Arbeiten im Bundestag. 

Meldet euch unter www.girls-day.de an und wir schicken euch kurz vor dem 22. April den Link zur Teilnahme an der Videokonferenz.

Das Foto stammt von einem Girls'Day der letzten Jahre.