Klaus-Dieter Gröhler, MdB startet mit Bürgersprechstunde in 2016

 

Klaus-Dieter Gröhler startet mit Bürgersprechstunde in das neue Jahr 2016. Am Montag, 11. Januar, um 17 Uhr steht er Ihnen im Pianocafé, Neue Kantstraße 20 in 14057 Berlin für Ihre Fragen zur Verfügung. Begleitet wird er von Carola Zarth, Kandidatin der CDU für das Abgeordnetenhaus von Berlin 2016 für den Wahlkreis Charlottenburg-Wilmersdorf 3.

„Der ständige direkte Kontakt mit den Menschen in meinem Wahlkreis, mit ihnen über ihre Nöte und Sorgen, aber auch ihre Anregungen zu sprechen, ist mir sehr wichtig. Ich freue mich über jeden, der vorbeikommt. Eine Anmeldung ist nicht nötig!“, so Klaus-Dieter Gröhler (CDU), Abgeordneter des Wahlkreises Charlottenburg-Wilmersdorf.


Klaus-Dieter Gröhler vertritt seit 2013 den Wahlkreis Charlottenburg-Wilmersdorf im Deutschen Bundestag. Er ist ordentliches Mitglied im Haushaltsausschuss und Berichterstatter für den Einzelplan Justiz und Verbraucherschutz sowie stellvertretendes Mitglied im Innenausschuss. Zuvor war er lange Jahre als stellvertretender Bezirksbürgermeister und Stadtrat im Bezirk tätig.


Berlin, 17.12.2015


Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an mein Bundestagsbüro.

Telefon: 030-227-77805

Inhaltsverzeichnis
Nach oben