Klaus-Dieter Gröhler, MdB mit Bundestagsstand auf dem Herbstfest in der Preußenallee

 

Am 19. und 20. September findet wieder das jährliche, vom Family & Friends e. V. organisierte Straßenfest „Herbst in Westend“ in der Preußenallee statt. Wie beim Frühlingsfest wird Herr Gröhler auch dieses Mal am Samstag und Sonntag von jeweils 11 bis 18 Uhr mit seinem Bundestagsstand vertreten sein

„Der positive Rücklauf der letzten Kiezfeste in Westend hat mich dazu ermuntert, auch beim „Herbst in Westend“ dabei zu sein. Im Gepäck habe ich neben dem bewährten Glücksrad auch eine neue Spielattraktion für die Jüngeren!“, verrät Klaus-Dieter Gröhler (CDU), Abgeordneter des Wahlkreises Charlottenburg-Wilmersdorf.

 

 

Berlin, 08.09.2015

 

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an mein Bundestagsbüro.

Telefon: 030-227-77805

Inhaltsverzeichnis
Nach oben