Wolfgang Bosbach, MdB zu Gast im Café Wahlkreis

Der Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach ist am Montag, den 18. Mai 2015, um 19 Uhr zu Gast bei Klaus-Dieter Gröhler im „Café Wahlkreis“, Zähringerstraße 33 in 10707 Berlin. 

Der CDU-Politiker ist Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages und in der Innen- und Rechtspolitik tätig. Seine Schwerpunkte sind u. a. Innere Sicherheit, Ausländer-, Asyl- und Staatsangehörigkeitsrecht sowie Integration. Mit Klaus-Dieter Gröhler wird er über aktuelle Probleme aus diesen Bereichen diskutieren und für Fragen zur Verfügung stehen.

„Ich freue mich, mit Wolfgang Bosbach einen der kritischsten Köpfe der CDU bei mir zu Gast zu haben und freue mich auf eine kontroverse Diskussion mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern, die dazustoßen möchten!“, so Klaus-Dieter Gröhler (CDU), Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Charlottenburg-Wilmersdorf.

 

Berlin, 29.04.2015

  

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an mein Bundestagsbüro.

Telefon: 030-227-77805

Inhaltsverzeichnis
Nach oben