Girls‘ Day im Deutschen Bundestag mit Klaus-Dieter Gröhler, MdB

 

Am heutigen Girls‘ Day hat der Wahlkreisabgeordnete von Charlottenburg-Wilmersdorf, Klaus-Dieter Gröhler, zum Besuch in den Deutschen Bundestag eingeladen. 13 Mädchen von unterschiedlichen Schulen im Alter von 11 bis 15 Jahren nutzten die Möglichkeit, einen Einblick in die Arbeit des Parlaments zu gewinnen. Zu dem Programm zählte insbesondere das Informationsgespräch über die Tätigkeit eines Abgeordneten, das von vielen Fragen begleitet wurde. Um den Arbeitsplatz in seiner Bedeutung kennenzulernen, führte MdB Gröhler durch die Bundestagseinrichtungen und auf die Kuppel.  

 

„Bereits im letzten Jahr habe ich zum Girls‘ Day in den Bundestag eingeladen. Die zahlreichen Anmeldungen und interessierten Nachfragen zeigen, dass es gut ankommt und es macht immer wieder Spaß!“, so Klaus-Dieter Gröhler (CDU), Mitglied des Deutschen Bundestages.

  

Berlin, 23.04.2015

 

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an mein Bundestagsbüro.

Telefon: 030-227-77805

 

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben