Telefonische Bürgersprechstunden mit Klaus-Dieter Gröhler im März

 

Auch im März bietet Klaus-Dieter Gröhler MdB wieder zwei telefonische Bürgersprechstunden an:

  • Mittwoch, 10. März, 17:00-18:30 Uhr
  • Freitag, 26. März, 18:30-20:00 Uhr

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich vorab unter Tel. 030-243-34113 anmelden und werden von ihrem Wahlkreisabgeordneten zum vereinbarten Termin zurückgerufen.


Klaus-Dieter Gröhler:

„Als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf ist mir der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Bezirk ganz besonders wichtig. Da persönliche Termine vor Ort nicht möglich sind, freue ich mich umso mehr über das rege Interesse an meinen Telefonsprechstunden!“

Bitte wenden Sie sich bei Fragen an mein Bundestagsbüro unter Tel. 030-227-77805 oder an mich persönlich unter 0160-917-38-159.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben