Gute Nachrichten für Berlin: Über 5 Millionen Euro für die Sanierung von Schwimmbädern in Mitte und Pankow

 

Im Rahmen des Zweiten Nachtrags zum Bundeshaushalt 2020 stellt der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages für folgende Berliner Projekte Mittel bereit:

1.   Ersatzneubau des Multifunktionsbades in Berlin-Pankow: 3 Millionen Euro

2.   Sanierung des Außenbeckens des Schwimmbades in Berlin-Tiergarten: 2,5 Millionen Euro

„Als Berliner Bundestagsabgeordneter freue ich mich natürlich ganz besonders, dass gleich zwei Projekte in Berlin aus dem Bundesprogramm ‚Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur‘ unterstützt werden“ kommentiert Klaus-Dieter Gröhler die Entscheidung.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an mein Bundestagsbüro unter Tel. 030 227 77 805 oder an mich persönlich unter 0160 917 38 159.

09. September 2020

Inhaltsverzeichnis
Nach oben