Politik am Abend digital: Die politische Situation im Osten Deutschlands

 

Rechtspopulistisch motivierte Übergriffe nehmen zu, politische Verdrossenheit breitet sich aus und die AfD gewinnt an Wählergunst. Aber: Ist das schon alles? Wie gestaltet sich die aktuelle politische Situation im Osten Deutschlands – gerade auch im Hinblick auf die Coronakrise – und wie gelingt es uns, demokratische Strukturen zu festigen?

Darüber diskutiert Klaus-Dieter Gröhler mit dem Zwickauer Bundes-tagsabgeordneten Carsten Körber (Mitglied im Haushalts- und Rechts-prüfungsausschuss sowie stv. Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Energie) am Dienstag, 30.06.2020, zwischen 19 und 21 Uhr.

Nehmen Sie an diesem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil:

https://global.gotomeeting.com/join/665968861
 
Sie können sich auch über ein Telefon einwählen:
 
Deutschland: +49 721 9881 4161
Zugangscode: 665-968-861

Berlin, 18. Juni 2020
 
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an mein Bundestagsbüro unter 030-227-77805 oder an mich persönlich unter 0160-917-381-59.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben