„Innere Sicherheit in Berlin“ - Burkard Dregger, MdA ist zu Gast im Café Wahlkreis

 

Am Donnerstag, den 3. August, um 18.30 Uhr ist der Sprecher für In-nenpolitik der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Burkard Dregger, zu Gast bei Klaus-Dieter Gröhler im Bürgerbüro „Café Wahl-kreis“, Zähringerstraße 33 in 10707 Berlin.
 
„Die terroristischen Übergriffe weltweit, in unseren Nachbarländern, aber auch in Deutschland verunsichern die Menschen in unserem Land, vor allem aber auch in unserer Stadt zunehmend. Das Thema „Innere Sicherheit“ spielt damit eine immer bedeutender werdende Rol-le. Aus diesem Grund habe ich Burkard Dregger, langjähriges Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus und Sprecher für Innenpolitik der CDU-Fraktion, eingeladen, um mit ihm über die aktuelle Situation zu spre-chen. Sie sind herzlich eingeladen, sich an dem Gespräch zu beteili-gen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!“, so Klaus-Dieter Gröhler, Abgeordneter des Wahlkreises Charlottenburg-Wilmersdorf.
 
Berlin, 27.07.2017

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an mein Bundestagsbüro.
Telefon: 030-227-77805

Inhaltsverzeichnis
Nach oben