Klaus-Dieter Gröhler, MdB lädt zur Bürgersprechstunde in das Bürgerbüro „Café Wahlkreis“ in Charlottenburg

 

Am Donnerstag, 17. November 2016, lädt der Bundestagsabgeordnete Klaus-Dieter Gröhler (CDU) zwischen 17:00 und 18:30 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger, die das Gespräch mit ihrem Wahlkreisabgeordneten suchen, zur Bürgersprechstunde in das Charlottenburger Café Wahlkreis in der Fredericiastraße 9a, 14050 Berlin ein.

 „Der Kontakt mit den Menschen in meinem Wahlkreis, mit ihnen über ihre Nöte und Sorgen, aber auch ihre Anregungen zu sprechen, ist mir sehr wichtig! Das ist auch der Grund, warum ich ein zweites Bürgerbüro in Charlottenburg eröffnet habe, um auch hier stets als Ansprechpartner vor Ort zu sein!“, so Klaus-Dieter Gröhler, Abgeordneter des Wahlkreises Charlottenburg-Wilmersdorf.

 

 

Berlin, 07.11.2016

 

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an mein Bundestagsbüro.

Telefon: 030-227-77805

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben