Nominierung für den Wahlkreis Charlottenburg-Wilmersdorf! DANKE!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Parteifreundinnen und -freunde, liebe Bürgerinnen und Bürger, ich freue mich sehr, dass ich am gestrigen Abend durch die Wahlkreisversammlung für den Wahlkreis Charlottenburg-Wilmersdorf als Direktkandidat nominiert wurde.

 

Ich bedanke mich herzlich bei der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf den Wahlkampf 2021, den wir im Team als CDU Charlottenburg-Wilmersdorf führen werden. Wir wollen den Wahlkreis 80 zum dritten Mal in Folge für uns gewinnen, nur gemeinsam schaffen wir das!

Natürlich ist so ein Kreisparteitag und eine Wahlkreisversammlung nicht ohne die vielen Helfer vor Ort, den unermüdlichen Einsatz der Kreisgeschäftsstelle und ein verlässliches Tagungspräsidium zu schaffen. Auch hier bedanke ich mich ganz besonders, ihr seid für das Gelingen einer solchen Veranstaltung unerlässlich! Danke schließlich auch an alle, die das Wochenende mitgefiebert und gejubelt haben!

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben