6. Girls‘ Day mit Klaus-Dieter Gröhler im Deutschen Bundestag

 

Zum 6. Mal in Folge hat Klaus-Dieter Gröhler am heutigen Girls‘ Day zu sich in den Bundestag eingeladen. Genutzt haben die Chance 15 Mädchen zwischen 11 und 15 Jahren von unterschiedlichen Schulen aus dem Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Zum Programm gehörte ein Informationsgespräch, in dem Klaus-Dieter Gröhler über die Tätigkeiten eines Abgeordneten und seiner Mitarbeiter informierte. Um den Arbeitsplatz in seiner Gänze kennenzulernen, durften eine Führung durch den Bundestag und ein Besuch der Kuppel natürlich nicht fehlen.

„Seit dem ich im Bundestag sitze, lade ich regelmäßig zum Girls‘ Day ein. Die zahlreichen Anmeldungen und interessierten Nachfragen zeigen, dass es gut ankommt und es macht immer wieder Spaß! Anmeldungen für das nächste Jahr nimmt mein Büro gerne jetzt schon entgegen“, so Klaus-Dieter Gröhler (CDU).

Inhaltsverzeichnis
Nach oben